Werden Sie Sponsor vom SV 06 Alsfeld e.V.

Nutzen sie den Volkssport Fussball und das öffentliche Interesse am lokalen Fussballsport für die Bewerbung ihres Unternehmens.

Fussballinteressierte erreichen sie nicht nur direkt am Sportplatz sondern auch über die Berichterstattung in der Zeitung und über Mund-zu-Mund Propaganda. Selbstverständlich ist die "Werbewirksamkeit" am höchsten bei den Mitgliedern des Vereins selbst, die Ihre Werbung im Internet regelmäßig wahrnehmen und dies auch bewusst bei Ihren Kaufentscheidungen berücksichtigen.

Die Werbung ist gleichzeitig auch eine Unterstützung des Vereins und sie fördern damit einen wichtigen Teil des Freizeitangebots der Region. Sport-Sponsoring / Werbung ist günstiger als sie denken!!! Fragen Sie uns!!!

Wenn Sie Interesse an Werbung haben, kontaktieren Sie bitte den 1. Schriftführer Michael Oberst (Oberst-Michael@sv06alsfeld.de).
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.